Login  
Benutzername

Passwort( vergessen ?):

Uhrzeit  

Menu  

85.131.217.86:27015  
The Old Generation Publicserver by www.max-sam.de
Map de_hell
Player 0 von 23
Spieler online
Derzeit kein Spieler online

85.131.217.86:27013  
The Old Generation 24/7 fy_buzzkill by www.max-sam.de
Map fy_buzzkill2005
Player 0 von 21
Spieler online
Derzeit kein Spieler online

[TOG] - The Old Generation » The Old Generation CS Fun Clan » Entbannanfragen » evidik BAN » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2]   Thread is closed
Go to the bottom of this page evidik BAN
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
korsakoff
[TOG]Korsakoff is offline
[TOG]Korsakoff is a male
Game Server Administrator

images/avatars/avatar-261.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 20.11.2007
Herkunft / Location: Bochum

Spieler Info:
Kills:  117
With Headshot:  43
Deaths:  109

Most killed:
The Best

Most used:
... more

Send an Email to [TOG]Korsakoff Homepage of [TOG]Korsakoff Search for Posts by [TOG]Korsakoff Add [TOG]Korsakoff to your Buddy List Add [TOG]Korsakoff to your Contact List View the MSN Profile for [TOG]Korsakoff Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page
31.01.2010 16:02

Hallo evidik,

ich habe mir vorhin nochmal die Demo angeschaut, welche doch sehr wenn nicht sogar zu kurz geraten ist, Muss ich glaube ich doch sagen das ich vielleicht doch zu schnell war mit dem Bann, da die Demo ja auch doch sehr kurz geraten.
Hiermit möchte ich mit dann entschuldigen für mein zu vorschnelles handeln. Wo gehobelt wird, fallen auch späne großes Grinsen
Ich werde dich dann wieder entbannen und wünsche dir noch weiterhin viel spaß...

Gruß, Korsakoff

Translation

End of translation
This translation is supported by google api and could contain grammar issues or sentences without real sense.
Rating: 
17 Vote(s) - Average Rating: 9.12
Allgemeine Information zu Beiträgen in diesem Forum: Da es dem Betreiber von TO-Generation.de aus zeitlichen und organisatorischen Gründen nicht immer möglich ist, sämtliche Beiträge auf unzulässige Inhalte zu prüfen, auch wenn es die generelle Bemühung des Betreibers ist, distanziert er sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Haftbar und verantwortlich für den Inhalt des Postings und die in diesem getätigten Äusserungen ist einzig und allein der Ersteller des Postings. Inhalte, die nicht den Regeln entsprechen oder in sonstiger Art und Weise Rechte Dritter verletzen sind vom Leser zu melden!
evidik
evidik is offline
evidik is a male
Grünschnabel

Thread Starter Thread Started by evidik
[meine Galerie]

Registration Date: 30.01.2010

Send an Email to evidik Homepage of evidik Search for Posts by evidik Add evidik to your Buddy List Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page
31.01.2010 17:05

quote:
Original von [TOG]Korsakoff
Hallo evidik,

ich habe mir vorhin nochmal die Demo angeschaut, welche doch sehr wenn nicht sogar zu kurz geraten ist, Muss ich glaube ich doch sagen das ich vielleicht doch zu schnell war mit dem Bann, da die Demo ja auch doch sehr kurz geraten.
Hiermit möchte ich mit dann entschuldigen für mein zu vorschnelles handeln. Wo gehobelt wird, fallen auch späne großes Grinsen
Ich werde dich dann wieder entbannen und wünsche dir noch weiterhin viel spaß...

Gruß, Korsakoff

Ich Danke dir das du mich endbannd hast und Respekt das du dich Endschuldigst das zeigt Größe von einem Guten Admin und das schätze ich
man sieht sich bestimmt auf dem server

gruss evidik

Translation

End of translation
This translation is supported by google api and could contain grammar issues or sentences without real sense.

Rate Member
Allgemeine Information zu Beiträgen in diesem Forum: Da es dem Betreiber von TO-Generation.de aus zeitlichen und organisatorischen Gründen nicht immer möglich ist, sämtliche Beiträge auf unzulässige Inhalte zu prüfen, auch wenn es die generelle Bemühung des Betreibers ist, distanziert er sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Haftbar und verantwortlich für den Inhalt des Postings und die in diesem getätigten Äusserungen ist einzig und allein der Ersteller des Postings. Inhalte, die nicht den Regeln entsprechen oder in sonstiger Art und Weise Rechte Dritter verletzen sind vom Leser zu melden!
korsakoff
[TOG]Korsakoff is offline
[TOG]Korsakoff is a male
Game Server Administrator

images/avatars/avatar-261.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 20.11.2007
Herkunft / Location: Bochum

Spieler Info:
Kills:  117
With Headshot:  43
Deaths:  109

Most killed:
The Best

Most used:
... more

Send an Email to [TOG]Korsakoff Homepage of [TOG]Korsakoff Search for Posts by [TOG]Korsakoff Add [TOG]Korsakoff to your Buddy List Add [TOG]Korsakoff to your Contact List View the MSN Profile for [TOG]Korsakoff Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page
01.02.2010 14:34

Kein problem mein lieber....

Danke für die Blumen....

Werde den Thread dann jetzt schließen ... bb & hf

gruß, Korsakoff

Translation

End of translation
Rating: 
17 Vote(s) - Average Rating: 9.12
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
  Thread is closed

[TOG] - The Old Generation » The Old Generation CS Fun Clan » Entbannanfragen » evidik BAN

Ranghistory
Administratoren Administratoren  -  Fullmember Fullmember  -  TrialMember Trialmember  -  Circlefriends Betreuer Circlefriends Betreuer  -  Circlefriends Circlefriends  -  user User 
Online Counter
Visitors today: 42 Visitors yesterday: 219 Visitors total: 181825 Most visitors ever: 350 on: 27.05.2010
Copyright (C)
Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH ♦ HM-Portal V3.1.4 by Old_Surehand / Trooper
Hack- & Moddevelopment, by Max Server and More powered by LGSL 4.9 By Richard Perry
rss icon to-generation.de Gameserver Feed

Privacy policy